EXTRAVAGANT-EVENT
Beschallungen und Live-Tontechnik aus Berlin

BESCHALLUNGEN UND LIVE-TONTECHNIK AUS BERLIN, ABER NICHT NUR FÜR BERLIN

 

Willkommen bei EXTRAVAGANT-EVENT! Schön, dass du hier bist.

Jens Hecker, EXTRAVAGANT-EVENT

Hier bekommst du die passende Live-Tontechnik für dein Event, egal ob kleine oder größere Veranstaltung. In der Veranstaltungstechnik habe ich mich als organisch wachsender Ein-Mann-Betrieb auf die Tontechnik spezialisiert und biete dir mit jahrzehntelanger Veranstaltungserfahrung und mit eigenem Pro-Audio-Equipment "amtlichen Sound". Wenn du willst, dann lass uns gemeinsam dein Event rocken und für ein paar Stunden eine coole Zeit haben!

 

Ich bin:

2019 Silverwings Club in Berlin

  Live-Tontechniker
Ich übernehme für Bands, Projekte und Solokünstler die Arbeit als Live-Tontechniker (FOH) und stelle bei Bedarf auch meine PA für die Konzerte. Mein leistungsfähiges Pro-Audio-PA-System ist für unterschiedliche Musikstile und Veranstaltungsgrößen flexibel konfigurierbar und steht zusammen mit einem 32-Kanal-Digitalmischpult nebst Infrastruktur, einer Monitor-Anlage und diversen Mikrofonen für Konzerte bereit.
Ich war fester Live-Tontechniker für die Bands PARA:NOID, MARQUEE MOON und THE FISH WANTS A BICYCLE. Außerdem arbeitete ich bei ausgesuchten Konzerten für FROZEN PLASMA, NÓRDIKA, DECENCE, THE INVINCIBLE SPIRIT, CYTO, BLUEFORGE, ARP PAGE & WHEELER, 80S EXPRESS, NIK PAGE AND THE CHAMBER ROCKS, NEO DVM, CAISARON, THE VOICES OF BLIND PASSENGER, SONGS OF LEMURIA, SWEET SISTER PAIN, CONSTANZE RUDERT & CHRIS GLEN, BLIND PASSENGER, ANNA ALIENA, WAYNE HUSSEY, MILES HUNT & ERICA NOCKALLS, SECOND VERSION, THE EXPLODING BOY, THE RÄTS, STEWSES, CROON, EGGMEN FIVE und einige andere mehr.

 

2017 Stubenrauchsaal in Teltow

  Beschaller
Ich übernehme mit meiner Tontechnik auch die Beschallung von Parties, Konzerten, Stadtfesten, Kleinkunst, Modenschauen, Ausstellungen, Vorträgen, Präsentationen, Messeständen, Theateraufführungen und weiterer Events.

In der Galerie findest du einige Impressionen meiner Arbeit.

 

Jetzt hier anfragen

 
 

 

Egal ob kleines oder größeres Event!

2019 Mönchenkloster in Jüterbog

Egal ob indoor, im Zelt oder outdoor, egal ob kleine oder etwas größere Veranstaltung: Durch mein flexibel konfigurierbares Pro-Audio-PA-System stehen mir von "Partyraum" über "Gala und Akustik" bis "Rock & Roll" verschieden große Anlagenkonfigurationen zur Verfügung, so dass für dein geplantes Event maßgeschneidert die passende Tontechnik am Start ist. Mit Front-PA, Monitoranlage, digitalem Mischpult nebst zugehöriger Infrastruktur sowie diversen Mikrofonen bin ich gerne auch bei deinem Event im Dienst für den guten Ton.

 

Aus Berlin, aber nicht nur für Berlin!

Brandenburger Tor in Berlin

Ich komme aus Berlin, bin aber nicht nur in Berlin tätig, sondern ich bin als Beschaller oder Tontechniker auch in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen und bei Bedarf auch deutschlandweit buchbar. Ob in Strausberg, Fürstenwalde, Ludwigsfelde, Potsdam, Neuruppin, Bernau, Eberswalde oder Schwedt, ob in Neubrandenburg, Rostock, Schwerin, Magdeburg, Erfurt, Leipzig, Dresden, Cottbus oder egal an welchem Ort du mich für guten Ton benötigst: Mir ist kein Weg zu weit, wenn die Rahmenbedingungen deines Events stimmen!

 

Jetzt hier anfragen

 
 

 

Referenzen (Auswahl):

2020 Stubenrauchsaal in Teltow

Schlosswiese (Landin), Paul-Gerhardt-Kirche (Lübben), Kulturquartier Mönchenkloster (Jüterbog), Silverwings Club (Berlin), Landhotel Gustav (Beelitz), Fürstenwalder Hof (Fürstenwalde), Kulturfabrik (Fürstenwalde), Bräustübl (Berlin), MC-Clubhaus (Ahrensfelde), Schloss Friedrichsfelde (Berlin), Schlossinsel (Lübben), Stubenrauchsaal (Teltow), Wappensaal (Lübben), Orangerie (Oranienburg), Stadtpfarrkirche (Müncheberg), Schloss Monplaisir (Schwedt), Treffpunkt (Treuenbrietzen), Galerie theARTer (Berlin), Crush Club (Wittenberg), Sportplatz im Volkspark Mariendorf (Berlin), Stumble In (Helmstedt), Garage (Peine), K 17 (Berlin), Parkanlage (Lichterfelde), Jugendclub (Schalkau), Alte Feuerwache (Berlin), Garage Pankow (Berlin), Studentenclub Biesdorf (Berlin), Sinkkasten (Frankfurt a.M.), Tonwerk (Hamburg), Huxley's Jr. (Berlin), Cat Café (Ulm), Werk 2 (Leipzig), Atelier 89 (Berlin), UNO Club (Berlin), Live Club (Berlin), Die Weiße Rose (Berlin), Haus der Jugend (Berlin), Chip (Berlin), Olof-Palme-Zentrum (Berlin), RUMBAR (Berlin) u.v.a.m.

 

Und das haben andere über mich gesagt:

Symbolbild Zitate und Antworten

  "Lieben Dank auch einmal mehr an Jens Hecker für den professionellen Technik-Support."    Nik Page And The Chamber Rocks (2021)

  "Hey Jens, einmal mehr dickes Dankeschön für den tollen Techniksupport!!!"    Nik Page / Songs Of Lemuria (2017)

  "Für die Technik hat an diesem Abend (...) EXTRAVAGANT gesorgt. (...) An diesem Abend hat er natürlich wunderbar feinfühlig Songs Of Lemuria begleitet, das hat uns sehr bewegt. Also ein Techniker, der wirklich so ganz dabei ist, mittendrin ist und die Künstler auf eine Art begleitet, die wunder-wunderschön ist."    Radio LOA2010 (2015)

  "When you rock, the difficulties go away."    Johan Sjöblom / The Exploding Boy (2009)

  "Hervorzuheben war auch der geniale Sound (Wie kann so ein Mensch ansonsten in mittelmäßigen Diskos auflegen?)..."    Dark Mind Fanzine (1996)

 

Jetzt hier anfragen

 
 

 

Folge mir und bleibe mit mir in Kontakt!

Symbolbild Social Media

Besuche mich auf Facebook oder auf X für den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen. Und folge mir dort, um mit mir in Kontakt zu bleiben. Füge mich auch gerne auf LinkedIn oder auf XING deinem Business-Netzwerk hinzu.