DJ EXTRAVAGANT
Der extravagante Party-Soundtrack

DER EXTRAVAGANTE SOUNDTRACK FÜR EINE EXTRAVAGANTE HOCHZEITSPARTY

 

Extravagante Hochzeitsfeier geplant?

Pressefoto DJ EXTRAVAGANT

Hallo liebe Brautleute! Herzlich willkommen bei DJ EXTRAVAGANT. Ihr plant gerade eure extravagante Hochzeitsparty und seid auf der Suche nach dem dafür passenden DJ? Ihr habt bereits per Suchmaschine(n) ausgiebig das World Wide Web durchforstet, aber bislang nur die üblichen Standard-Mainstream-Hochzeits-DJs gefunden, die eine gewisse Anzahl an "herkömmlichen" Hochzeitsfeiern pro Jahr routiniert abspulen und sich auf diesen Feiern mit einem Einerlei-Mainstream-Musikprogramm präsentieren, das so gar nicht zu eurer geplanten extravaganten Hochzeitsparty passen will? Dann hat eure Suche möglicherweise jetzt ein Ende. Denn egal ob es sich zum Beispiel um eine schwarzbunte Gothic-Hochzeit, eine Motto-Hochzeitsfeier im Stil der 80er Jahre oder im Stil einer bestimmten Band, um eine Rock-Hochzeit oder um eine lockere loungeartige Hochzeitsparty mit Indie und Alternative handelt: Eine extravagante Hochzeitsparty braucht in jedem Fall auch die dazu passende Musik und einen DJ, der sich damit auskennt.

 

Für eure extravagante Hochzeitsparty bekommt ihr von mir:

  DJ EXTRAVAGANT aus Berlin mit jahrzehntelanger Veranstaltungserfahrung von kleinen bis großen Events.

  Den extravaganten Soundtrack für die extravagante Hochzeitsparty. Auch Musikwünsche werden berücksichtigt.

  Die für die Größe der Party-Location maßgeschneidert konfigurierte Pro-Audio-PA-Technik mit "amtlichem Sound".

  Die für die Größe der Party-Location maßgeschneidert konfigurierte Lichttechnik nebst Ambiente-Licht.

  Zwei Funkmikrofone für eventuelle Reden oder für eventuelle Beiträge eurer Gäste.

  Die optionale Möglichkeit, einen weiteren separaten Bereich der Party-Location mit einer ganz kleinen PA-Systemkonfiguration in geringer Lautstärke zu beschallen.

  Die optionale Möglichkeit, ebenfalls auf der Party auftretende Live-Musiker oder sonstiges Showprogramm nach vorheriger Absprache von mir tontechnisch betreuen zu lassen.

 

Jetzt hier anfragen

 
 

 

Eine extravagante Party braucht auch extravagante Musik!

DJ EXTRAVAGANT 2019 im Schlosscafe Köpenick in Berlin

Der musikalische Rahmen eurer extravaganten Hochzeitsfeier spielt eine wichtige Rolle und hat großen Einfluss auf die Stimmung der Party. Hier komme ich mit meiner jahrzehntelangen Veranstaltungserfahrung ins Spiel. Ich bin keiner dieser besagten Standard-Mainstream-Hochzeits-DJs, sondern bespiele neben ausgesuchten Szene-Clubs und Events unter anderem auch extravagante Hochzeitsfeiern. Der Name DJ EXTRAVAGANT ist dabei Programm, denn bei meinen DJ-Auftritten wird in der Regel nicht das übliche Mainstream-Einerlei gespielt (Ausnahmen bestätigen natürlich hin und wieder die Regel), sondern alternative und nicht alltägliche Musik verschiedenster Art. Natürlich werden auch Musikwünsche ins Programm integriert. Egal ob Rock, Indie / Alternative, Gothic / Darkwave, Electro / EBM / Synthpop, New Wave / Punk / Postpunk, Folk / Mittelalter, Metal / Crossover oder weitere schwarzbunte Klänge, egal ob coole Alltime-Party-Classix, coole 80er, coole 90er, Ostrock oder NDW: Hier gibt es den extravaganten Soundtrack für eure extravagante Hochzeitsparty.

 

Aus Berlin, aber nicht nur für Berlin!

Ich komme aus Berlin, trete aber nicht nur in Berlin auf, sondern ich bin für eure extravagante Hochzeitsparty auch in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen und bei Bedarf auch deutschlandweit buchbar. Lasst euch von einem vermeintlich weit erscheinenden Anfahrtsweg nicht von einer Buchungsanfrage abschrecken! Ob als DJ in Strausberg, Fürstenwalde, Ludwigsfelde, Potsdam, Neuruppin, Eberswalde oder Schwedt, ob in Neubrandenburg, Rostock, Schwerin, Magdeburg, Erfurt, Chemnitz, Leipzig, Dresden, Cottbus oder egal an welchem Ort ihr mich als DJ benötigt: Mir ist kein Weg zu weit, wenn die Rahmenbedingungen eurer extravaganten Hochzeitsparty stimmen!

 

Egal ob kleine oder große Party!

2018 Chemnitzer Mehrzweckhalle in Blankenhof

Egal ob indoor, im Festzelt oder outdoor. Egal ob kleine oder große Party. Alles kein Problem. Ich bin technisch für die meisten gängigen Veranstaltungen voll ausgestattet und bringe dementsprechend zu meinen DJ-Auftritten mein eigenes Equipment mit. Angefangen mit digitaler DJ-Workstation über Mikrofone, Digital-Mischpult inklusive Soundprocessing bis hin zur Ton- und Lichtanlage. Denn nur mit eigenem Technik-Material, von dem ich weiß wie es performt, kann ich die bestmögliche DJ-Gesamt-Performance sicherstellen. Durch mein flexibel konfigurierbares und leistungsfähiges Pro-Audio-PA-System stehen mir verschieden große Anlagenkonfigurationen zur Verfügung, so dass für nahezu jede extravagante Hochzeitsparty maßgeschneidert die passende Tontechnik am Start ist. Sinnvoll ergänzt wird die Tontechnik mit meiner für die Größe der Hochzeitsparty ebenfalls passend dimensionierten Lichtanlage. Auch Nebenbereiche eurer extravaganten Hochzeitsfeier können auf Wunsch und nach vorheriger Absprache von mir dezent beschallt und beleuchtet werden. Es sind auf eurer Party obendrein Live-Acts geplant? Auch das ist kein Problem. Bei Bedarf und nach vorheriger Absprache können die Musiker von mir tontechnisch betreut werden. Auch an ein Backup der wichtigsten technischen Komponenten ist gedacht, so dass bei einem eventuellen Geräteausfall nicht die Musik dauerhaft verstummt und die Hochzeitsparty im Prinzip zu Ende ist. Von mir bekommt ihr das Rundum-Sorglos-Technikpaket aus einer Hand für eure extravagante Hochzeitsparty.

 

Jetzt hier anfragen

 
 

 

Detaillierte Planung eurer extravaganten Hochzeitsparty:

Im Allgemeinen zählt der Tag der Hochzeit zu einem der schönsten Tage im Leben eines Paares. Alles soll an diesem Tag stimmen und möglichst perfekt sein. Darum ist es wichtig, bereits frühzeitig mit den Planungen eurer extravaganten Hochzeitsfeier zu beginnen. Habt ihr schon genaue Vorstellungen zum Ablauf der Party? Gibt es feste Programmpunkte, die gegebenenfalls auch anmoderiert und von mir technisch betreut werden sollen oder stellt ihr euch eher einen Abend vor, an dem sich alles von alleine entwickelt? Extravagante Hochzeitsfeiern gelingen nach meiner Erfahrung am besten, wenn sich alle Beteiligten miteinander wohlfühlen und eine lockere und ungezwungene Stimmung herrscht.
Optional biete ich euch nach den ersten Kontakten per E-Mail, Telefon oder Facebook-Messenger eine Zoom-Videokonferenz oder gegebenenfalls ein persönliches Vorgespräch (im Berliner Nordosten) an. Natürlich kann auch alles weiterhin per E-Mail oder per Telefon verabredet werden. Mit Hilfe einer detaillierten Checkliste können wir den Ablauf eurer extravaganten Hochzeitsfeier individuell planen, so dass ihr euch an eurem großen Tag voll und ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt.

 

Was kostet das denn alles?

Jede extravagante Hochzeitsparty ist anders. Kleine Party ist nicht gleich große Party, indoor ist nicht gleich Zelt oder outdoor. Die Größe, der Ablauf und die Dauer der Party, der Anfahrtsweg sowie der Bedarf an Technik-Material sind Variablen, die maßgeblichen Einfluss auf meine Preisgestaltung haben. Deshalb bekommt ihr von mir immer eine individuelle Leistung zu einem maßgeschneiderten und fairen Preis. Hier im EXTRAVAGANT-BLOG gibt es einen groben Überblick über meine gängigsten DJ-Leistungen, in mehreren Paketen zusammengefasst, und die jeweiligen Startpreise als Orientierungshilfe.

 

Rechtzeitig buchen!

2019 Schlosscafe Köpenick in Berlin

Je früher ihr mit den Planungen für eure extravagante Hochzeitsfeier beginnt, um so besser. Standesämter und Party-Locations vergeben ihre freien Termine gerne mal bis zu einem Jahr oder noch länger im Voraus. Was spricht also dagegen, den passenden DJ für eure extravagante Hochzeitsparty ebenfalls so früh wie möglich zu buchen? Denn wer hier zu spät kommt, den bestraft nicht nur das Leben, sondern unter Umständen auch der dann gerade noch irgendwie verfügbar gewesene langweilige Standard-Mainstream-Hochzeits-DJ mit seinem für eure extravagante Hochzeitsparty völlig unpassenden Einerlei-Musikprogramm. Also stellt jetzt hier eine DJ-Buchungsanfrage an mich und sichert euch euren Wunschtermin!

 

Jetzt hier anfragen

 
 

 

Und das haben andere über mich gesagt:

  "Das war ein echt cooler Abend. :)"    Thomas U. (2017)

  "Es war ein unvergesslicher Abend, es stimmte einfach Alles, Danke nochmal!!!!!"    Ronny P. (2017)

  "HEEEYYY! Das gibt es nicht! So schön Dich wieder zu treffen. Du wirst Dich nicht an uns erinnern, aber wir an Dich und Deine einmalige Mucke schon! :-)"    Film Your Gig Team (2009)

 

Ihr wollt noch mehr über mich wissen?

Ihr habt noch Fragen oder braucht noch weitere Infos über mich? Unter dem Menüpunkt FRAGEN & ANTWORTEN gibt es detailliertere Antworten auf die meistgestellten Fragen.